Quantcast
Channel: MAGIMANIA Beauty Blogzine » Lancôme
Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Sixpack of Beauty News | Bobbi Brown, Beautyblender, MAC, Lancome, Ciaté & Guerlain - Beauty Radar #15/4

$
0
0

MAGIMANIA Beauty Blogzine

Beauty News 2015 4BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40

1. BOBBI BROWN Intensive Skin Serum Foundation SPF 40

reiht sich als weitere Pipetten-Foundation bei den Super-Fluids ein. Ob sie gänzlich wasserlos ist, kann ich den Previews nicht entnehmen, denn die Inhaltsstoffe sind noch nicht durchgesickert. Allein wegen den 16 Nuancen, die ich bei BB stets gelungen finde, ist sie eine interessante Option aus dieser neuen Foundation-Sparte. Vor allem normale bis trockene Haut soll vom Serum-Anteil profitieren.

In Großbritannien ist sie bereits für £30 für 30ml vorerst exklusiv bei JOHN LEWIS erhältlich (liefert Beauty nicht nach Deutschland). Bei uns vermutlich in absehbarer Zeit – hoffentlich unter 50€ und hoffentlich auch in “Alabaster”.

entdeckt über Review bei Really Ree

SEPHORA

2. beautyblender body.blender

nur kurz nachdem der Beautyblender auch in “Zäpfchengröße” für Präzisionsarbeiten herausgebracht wurde, stellt BEAUTYBLENDER eine XXL-Version für den Körper vor. Während ich es in Gedanken schon in den SEPHORA-Warenkorb packte, weil ich zu gern ein größeres Ei für das Gesicht hätte, musste ich feststellen, dass es sich dabei um ein Pad handelt. Am Körper vielleicht nicht ganz so verkehrt… Aber auch die Oberflächenstruktur scheint ein wenig anders zu sein. Warten wir ein paar Reviews ab.

für $28 bereits bei Sephora.com bestellbar

MAC Nordstrom Naturals Eyeshadow Palette

3. MAC Nordstrom
Naturals Eyeshadow Palette

macht wahr, worauf ich bei der Lancierung der beiden über MAC Pro erhältlichen 15er Naturals Paletten gehofft hatte: Klassiker gebündelt. Was die deutsche Lancierung leider nicht erfüllte, war ein wesentlicher Preisvorteil wie im Ausland. Statt $85 + tax zahlt man bei uns nämlich 150€ inkl. Steuer. Ich zweifle, dass sich das ändern wird, aber aber eine Palette mit permanent erhältlichen Nuancen finde ich sehr sinnvoll im Bestand. Die anderen 15er habe ich mir nämlich wegen den unbekannten Nuancen in Kanada nicht gekauft.

Die komplette Palette gibt es bei Temptalia zu sehen.

Bei Nordstrom natürlich – verschickten zwar nach D, leider aber nicht die ESTEE LAUDER Marken

4. LANCOME Shine Lover
Vibrant Shine Lipstick

bereits in den USA erhältlich und wird auch bei den Spring Launches in Deutschland dabei sein. In letzter Zeit waren Produkteinführungen oft sehr innovativ, sodass Glanzlippenstifte keinen Applaus ernten, aber warum nicht… Lisa Eldridge führt sie vor.

Entdeckt über über Lisa Eldridges Instagram
Unter dem entsprechenden Hashtag gibt’s schon jede Menge Bilder

CIATE

5. CIATÉ Makeup Linie

Sucht man heute, entdeckt man durchaus schon Ankündigungen aus 2014 für die dekorative Linie von CIATÉ, die ja bisher für Nagellacke mit Schleifchen bekannt waren. Ich stieß über die “Süßigkeiten” jedoch direkt bei SEPHORA, wo sie seit Kurzen bestellbar sind (auch nach D). Wie hätte ich über die niedliche Schleife hinwegscrollen können… Noch nicht einmal auf der offiziellen Website der britischen Marke sind die Produkte komplett gelistet.

Das Konzept – nebst Cuteness – ist die Produkte als “Chalks” zu benennen. Also Kreide. Grob kritzeln wie kleine Kinder und weniger als obsessive Mathematiker, vermute ich. Das Sortiment umfasst alles, was man für ein Face Makeup benötigt, wenn auch jeweils in überschaubaren Nuancen. Interessant: gepresste Puder wie Rouge oder Lidschatten gibt es nicht. Entweder in Creme, Gel oder diese Applikatorspitzen-in-Deckel-Dinger.

Ab sofort bei Sephora – das Coole: stets mit Swatches auf unterschiedlichen Hauttypen!

Ciate

6. GUERLAIN Summer Collection 2015

fällt vor allem durch die in knallbuntes Silikon verpackten Bronzer auf. Da übersieht man fast den gelben Lippenstift. Martusia hat eine Sammlung an Online-Bildern zusammengetragen, die mehr über die Limited Edition verrät. Ich denke, so ab Mai kann man mit den Produkten rechnen. Offizielle Pressemitteilung folgt…

Der Artikel Sixpack of Beauty News | Bobbi Brown, Beautyblender, MAC, Lancome, Ciaté & Guerlain wurde von Magi verfasst und ist im Original auf MAGIMANIA Beauty Blogzine erschienen. Dieser Beitrag untersteht dem Urheberrecht.

MAGIMANIA Beauty Blogzine - Makeup, Kosmetik, Testberichte & News


Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Gwapo Quotes : Babaero Quotes


Dino Rey para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Renos para colorear


mayabang Quotes, Torpe Quotes, tanga Quotes


Love Quotes Tagalog


Kahit may Toyo ka


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario


Pokemon para colorear


Winx Club para colorear


Girasoles para colorear


Sapos para colorear


Vacas para colorear


Dromedario para colorear


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Tagalog Long Distance Relationship Love Quotes


RE: Mutton Pies (mely)


Ang Nobela sa “From Darna to ZsaZsa Zaturnnah: Desire and Fantasy, Essays on...





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC